als allererstes möchte ich mich bei Bloml bedanken (Martin)...der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht wenn ich mal wie üblich n Problem habe bei der Gestaltung meiner Seite..;-).......und das kommt weiß Gott nicht selten vor..;-))

längere zeit hat sich hier nix mehr getan...was natürlich nicht heißen soll das ich nichts mehr mache;-))

nachdem ich die 2. trude abgegeben habe mußte wieder etwas her, was ein weeeenig mehr fun macht;-))...was ist da näherliegend als sich mal eine engländerin zuzulegen;-))....gesagt,getan...kurze zeit später stand ne geile speedy in der garage...in gedenken an kawagusta sogar in grün...hehehe.

DAS war "mein" mopped....das geilste was ich bis jetzt am start hatte!!!!

danach war touren  für ne kurze zeit angesagt...welches ich mir mit dem tourer der tourer versüßt habe...eine fjr1300 von yamaha.

da die meisten kollegen immer mehr umgestiegen sind und ruhiger werden ....die gefahrenen km immer weniger:-((...dachte ich mir, das diese wenigen km auch wieder mit nem chopper/custom hier gefahren werden können und somit steht aktuell wieder ne fette trude inne garage aber dieses mal doch mit etwas mehr aufwand um sie so dastehen zu lassen, wie sie letztendlich zur zeit das tageslicht erblickt wenns aus der garage geht;-)))

ach so...obiges spielte sich doch tatsächlich alles in 2014 ab!!!

 

Und wieder ne fette Trude am Start;-)))

hab mir jetzt im Februar 2013 wieder ne Trude geholt und bin schon wieder fleissig am schrauben;-)))...am Ende wird´s dann wieder was werden was man im Bereich "Custom" einordnen kann;-))...aber dieses mal mit 230er Heckpelle;-))...Bilder folgen dann nach und nach.

Kawagusta wieder retour gekauft;-)))....aber nach 2 Wochen wieder verkauft:-(((....ist nicht mehr mein Ding:-(((

Umbau der dicken Trude ist im Winter 2009 fertig geworden ...für meine bescheidenen Mittel denke ich ganz "passabel" geworden ;-)))

Ende September habe ich mir eine Suzuki VL 1500 LC zugelegt.....gaaanz andere Sparte, aber urgemütlich so ein Teil....zum cruisen halt;-)

Wird bestimmt nach und nach auch mal etwas dran gemacht;-))).....(irgendwie vermisse ich die Kawagusta doch ein wenig...schnüffz )

 

 Kawagusta hat einen neuen (hoffentlich guten) Besitzer gefunden, mit einem lachendem und einem weinendem Auge fuhr sie Mitte September 2009 vom Hof....es lohnte sich leider nicht mehr dieses Motorrad hier bei uns zu fahren bzw. Touren wurden immer weniger.....

 

Ich mußte leider ein neues Gästebuch bzw. einen neuen Gästebuchanbieter wählen, da Hacker den alten Anbieter lahm legten mit einem Trojaner....dadurch sind alle alten Einträge auch weg....echt Schade drum und mies von solchen Leuten :-(...soll Euch aber nicht davon abhalten weiterhin feste in die Tasten zu hauen ;-)))

26-28 Juni 2009 ist mal wieder Stolberg Ninja-Treffen angesagt ;-)

http://www.ninja-zx.de

 

 

Motorrevision beendet Mitte 2008.....läuft sauber das Teil jetzt

13/14/15-06.2008 wirds wieder richtig krachen in Stolberg im Harz;-)...das alljährliche Ninjatreffen lädt wieder zu gemeinsamen Ausfahrten und lecker Bierchen und Würstchen ein...dieses Jahr mit großer  Tombola;-)

http://treffen.ninja-zx.de/

 

 

am 24.05.2008 ist wieder das "Eifeldiplom"...dieses mal machen Stephan und ich dort das "Masterdiplom"...

www.eifeldiplom.de

 

Erste Wochenende im April ..5-6 April...gehts nach Brilon...gemeinsame Tour mit Forumsmitglieder von www.ninja-zx.de

Anfahrt am Samstag...gemeinsame Tour durchs Sauerland und Abends dann lecker "Erfrischung"...;-)

 

 soooo....sind grad zurück aus den Dolomiten...Bilder und einen Bericht hab ich soweit fertig und

auch soweit hochgeladen;-)

 

Genial;-)

am 01.07.2007 starten wir wieder eine Dolomiten-Tour mit Danny,Calvin,Britta,Faulpelz,Skydiver,Bazi,Raffy, McMaster und meiner  einer....bis zum 12.07.2007. Es geht via Dosenzug nach München/Ost und dann weiter Richtung Bozen . Genächtigt wird wieder im Nigglhof... www.Nigglhof.it ...supernette Besitzer und lecker Essen da;-) Eine Tagestour nach Venedig ist auch    geplant. Mehr dann wenn wir wieder zurück sind...freu mich schon auf Bilder und Videos.

 

Am 15. und 16.09.2007 wieder großes Sommerfest bei den Emsländern...sollte man auf keinen Fall verpassen;-)

Hier sind jetzt auch Bilder online vom Sommerfest bei den Emsländern;-)

 

Am 17/18/19.08.2007 wieder Ninja-Treffen in Stolberg/Harz

 

Am  20.05.2007 in Oberhausen Markenungebundenes Motorradtreffen

 

Am 21.04.2007 starten wir zum "Eifeldiplom"     Info´s unter  www.eifeldiplom.de

 

Lützel/Siegerland steht unter Videos online   14.04.2007

 

sooo....Bericht zur Dolo-Tour hab ich jetzt auch hochgeladen...ebenso wie n kleines Videofile wo ich den Mendelpaß rauf düse;-)

Bilderslideshow ist jetzt auch online der Dolo-Tour 05.2006

 

Pfalztourfotos 2006 sind online!!!                                          

 

Am Mopped ist jetzt alles eingetragen...da kann mir keiner mehr was....naja...außer das sie n bischen zu laut ist...loool...dank an www.ms-bikes.de

 

29.Juli 2006 Treffen bei den Emsis zur Sommerfete         (www.ninja-zx.de    

            )

5. Ninjatreffen vom 18-20 August 2006                    (www.ninja-zx.de )