Da der Motor der "Dicken" grad zur Revidierung ist bei meinem Schrauber...hab ich mir noch einen Schaltblitz und eine Ganganzeige in der elektronischen Bucht gegönnt;-)...

Desweiteren wird auch noch eine LED-Öltemperaturanzeige verbaut...alles werd ich dann montieren wenn denn dann hoffentlich mein Bike am 15.März 08 motortechnisch fertig ist;-)

Revidierung beinhaltet dann wie folgt:

alle Lager und Dichtungen neu

Neue JE-Schmiedekolben in der 4. Übergröße

einstellbare Nockenwellenstirnräder

neue Steuerkette

Alle Ventile neu

Ventilschaftdichtungen alle neu

neue originale Kawa-Kupplung

Dynojet wird zur neuen Vergaserabstimmung eingebaut

Airboxbearbeitung

Zylinderbank überarbeitet bei der Fa. Grossewächter

Zündrotorverstellung

Zylinderkopfbearbeitung mit 2/10tel planen , Ventilsitze neu fräsen und komplette Kanalbearbeitung;-)

Leistungsdiagramm werd ich später mal online setzen.

Am Rad sollten dann, wenn alles gut läuft, ca. 150 PS anliegen. Was ca. 165 Motor-Ps entspricht.

Erst heißt es dann mal Einfahren...Öl wieder wechseln nach 250 km...nach 500 Km ist sie dann eingefahren...und nach 1000 Km dann Ventilkontrolle und Leistungsprüfstand.

 

 

 

Hier dann jetzt mal ein paar Bilder vom Winter 2005 wie ich die Ninja am umbauen bin und was so langsam draus wird

vorgenommen hatte ich mir für diesen  Winter  das Heckteil der MV-Agusta anzupassen und meine Shark-Trackanlage als Underseat umzubauen...was im nachhinein  sich als viiiiel mehr Arbeit rausstellte als ich es mir vorgestellt habe....aber am Ende dann doch recht erfolgreich wurde wie ich finde;-)

das ist also das Objekt der Begierde
und so soll das ganze dann ausschauen wenn es fertig ist....na so in etwa;-)))
also erst mal alles auseinander nehmen und schauen wo die Flex angesetzt wird zum Rahmen einkürzen
aber wohin mit der Elektrik....
...also erst mal ne neue Unterverkleidung bauen...
...die dann montiert so ausschaut...also ran an die Elektrik.
na das schaut doch schon mal gut aus...
Kabeldurchführung
so dann von unten...halt noch einspachteln und lackieren
Heckteil mal zur Anprobe aufgelegt..schaut doch schon ganz gut aus
sag ich doch...aber ne Menge Arbeit das ganze
Rohre und Bögen sind auch schon gekommen..also kann man auch schon mal mit Underseatanlage langsam anfangen
so sollte es dann in Erscheinung treten später
na wird doch schon
wer glaubt da fährt ne Kawa???;-))))
  hier ist erst mal Feierabend....Lungenentzündung hat mich vorerst mal flach gelegt....aber das wird schon;-))))
soooo....hier erst mal n bischen Verrohrung...;-)))
....von hinten...
....von der Seite